Minecraft - Release-Termin für die PlayStation-3-Version steht fest, neue Screenshots

Mojang und Sony haben den konkreten Release-Termin für das Sandbox-Spiel Minecraft auf der PlayStaiton 3 bekanntgeben. Ab dem 18. Dezember 2013 wird der Download zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
16.12.2013 16:11 Uhr

Der Release-Termin für Minecraft PS3-Edition steht fest.Der Release-Termin für Minecraft PS3-Edition steht fest.

Am 18. Dezember 2013 erscheint das Sandbox-Spiel Minecraft auch für die PlayStaiton 3. Dies gab Sony Computer Entertainment jetzt im offiziellen PlayStation Blog bekannt.

Demnach soll die sogenannte PS3-Edition von Minecraft sämtliche Inhalte bieten, die derzeit auch in anderen Versionen des Spiels zu finden sind. Des Weiteren geht aus dem Blog-Eintrag hervor, dass kurz nach dem Release diverse Texture- und Skin-Packs im PlayStation Network zum Download bereitstehen werden. Konkrete Details diesbezüglich oder gar ein Release-Termin sind allerdings noch nicht bekannt.

Außerdem gab Sony bekannt, dass sich die PSVita- und PlayStation-4-Versionen von Minecraft noch immer in der Entwicklung befinden. Aber auch hierfür steht noch kein Veröffentlichungstermin fest.

Minecraft - Trailer zur PlayStation 3 Veröffentlichung Minecraft - Trailer zur PlayStation 3 Veröffentlichung



In unserer Online-Galerie auf GamePro.de findet ihr übrigens ab sofort einige neue Screenshots, die euch Gameplay-Szenen aus der PS3-Edition von Minecraft zeigen.

Alle 6 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...