Minecraft - Update 0.10 mit Grafik-Verbesserungen für die Pocket-Edition

Der Patch 0.10 für die Pocket-Edition von Minecraft bringt diverse Verbesserungen und Neuerungen mit sich. So wurde unter anderem etwa die Grafik verbessert. Außerdem gibt es einige Fehlerbehebungen.

von Tobias Ritter,
24.11.2014 12:28 Uhr

Minecraft: Pocket Edition ist ab sofort in der Version 0.10 verfügbar. Es gibt einige grafische Verbesserungen und diverse Fehlerbehebungen.Minecraft: Pocket Edition ist ab sofort in der Version 0.10 verfügbar. Es gibt einige grafische Verbesserungen und diverse Fehlerbehebungen.

Die sogenannte Minecraft: Pocket Edition hat ein neues Update auf die Version 0.10 erhalten. Der Patch bringt dieses Mal nicht nur diverse Fehlerbehebungen mit sich, sondern verbessert unter anderem auch die visuelle Darstellung des Spiels auf den mobilen Endgeräten, für das es verfügbar ist.

So soll das Wasser ab sofort deutlich mehr nach Wasser aussehen. Außerdem gibt es realistischeren Nebel, mehr Partikel und eine gefärbte Beleuchtung bei Terrain und Figuren. Das ließ das Entwicklerteam jedenfalls per twitter.com wissen.

Darüber hinaus gibt es aber auch noch einige generelle Verbesserungen. So können Baby-Tiere nun etwa schwimmen und sinken nicht mehr wie ein Stein auf den Meeresboden.

Alle 4 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...