Minecraft: Pocket Edition - Patch 0.14.0 bringt neue Inhalte

Auf Windows 10 und mobilen Endgeräten hat Minecraft mittlerweile die Versionsnummer 0.14.0 erreicht. Das sogenannte Overworld-Update bringt unter anderem neue Redstone-Bastel-Möglichkeiten mit sich.

von Tobias Ritter,
19.02.2016 16:09 Uhr

Mojang hat das Overworld-Update für Minecraft auf Windows 10 und mobilen Endgeräten veröffentlicht.Mojang hat das Overworld-Update für Minecraft auf Windows 10 und mobilen Endgeräten veröffentlicht.

Minecraft für Windows 10 und die Pocket-Edition haben ein Update auf die Version 0.14.0 erhalten. Einmal mehr wird diese Version des Open-World-Sandbox-Titels damit an ihre bereits weiter entwickelten PC- und Konsolen-Pendants angepasst.

Unter anderem hat das sogenannte Overworld-Update weitere mechanische Geräte im Gepäck. Darüber hinaus ist es ab sofort möglich, Tränke von Hexen zu stehlen und Rüstungsgegenstände einzufärben. Außerdem gibt es neue Komponenten für Redstone-Apparate wie Item-Spender, Kisten mit Fallen und Güterloren. Auch neue Loot-Optionen sind enthalten und Karten lassen sich neuerdings auch an Wänden platzieren.

Mehr zum Thema:Diese Neuerungen bringt das Februar-Update

Hinzu kommen neue Charakter-Skins. The Artisan und Composer sind kostenlos erhältlich, ein weiteres Paket mit 15 Skins ist für 2 Euro zu haben. Inspiriert wurden die Design von Redstone-Kreationen.

Der Patch 0.14.0 für Minecraft steht ab sofort auf Windows 10 und mobilen Endgeräten zum Download bereit.

Minecraft - Special: Warum wir's immer noch spielen Minecraft - Special: Warum wir's immer noch spielen

Alle 67 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...