Minecraft: Xbox 360 Edition - Mehr als vier Millionen verkaufte Exemplare

Von dem Sandboxspiel Minecraft: Xbox 360 Edition konnte der Entwickler 4J Studios bisher mehr als vier Millionen Exemplare verkaufen.

von Andre Linken,
01.10.2012 16:32 Uhr

Bereits im August dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass das Sandbox-Spiel Minecraft auch auf der Xbox 360 sehr erfolgreich ist. Die sogenannte Xbox 360 Editionverkaufte sich zum damaligen Zeitpunkt zirka 17.000 Mal pro Tag über Xbox Live Arcade. Jetzt hat das Spiel einen weiteren Meilenstein erreicht.

Wie der für die Xbox-360-Version verantwortliche Entwickler 4J Studios via Twitter verkündete, hat sich Minecraft: Xbox 360 Edition mittlerweile mehr als vier Millionen Mal verkauft. Zudem bedankte sich das Team bei allen Fans. Erst im Juli dieses Jahres erreichte das Spiel die Marke von drei Millionen verkauften Einheiten. Der Release von Minecraft: Xbox 360 Edition erfolgte im Mai 2012.

Alle 66 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...