Minecraft: Xbox 360 Edition - Bug-Fix für Title-Update 7 ist in Arbeit, Release-Termin

Noch im Verlauf dieses Monats will der Entwickler 4J Studios einen Bug-Fix für das Title-Update 7 von Minecraft: Xbox 360 Edition veröffentlichen.

von Andre Linken,
02.01.2013 15:46 Uhr

Im Januar erscheint ein neuer Patch für Minecraft: Xbox 360 Edition.Im Januar erscheint ein neuer Patch für Minecraft: Xbox 360 Edition.

Der Entwickler 4J Studios arbeitet derzeit fieberhaft an einem wichtigen Patch für das Title-Update 7 von dem Sandbox-Spiel Minecraft: Xbox 360 Edition . Dies geht aus mehreren Tweets hervor, die das Team vor kurzem veröffentlicht hat.

Demnach soll der besagte Patch Update noch im Verlauf des Januars 2013 erscheinen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest. Abgesehen von einigen Korrekturen bei den sogenannten Nether-Items ist bisher allerdings noch nicht bekannt, was genau der neue Patch ändern wird.

Sobald die Patch-Notes vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

Das Sandbox-Spiel Minecraft entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem gewaltigen Phänomen. Dabei ist das Independent-Projekt eigentlich nicht mehr als ein Klötzchenbaukasten mit unterdurchschnittlicher technischer Präsentation. Die Xbox-360-Version bietet vereinfachtes Crafting und einen Mehrspieler-Modus für bis zu acht Teilnehmer mit Splitscreen.

Alle 66 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...