Minecraft: Xbox 360 Edition - Retail-Version des Sandbox-Spiels angekündigt

Am 30. April 2013 wird eine Retail-Version des Sandbox-Spiels Minecraft: Xbox 360 Edition im Einzelhandel erscheinen - zumindest in den USA. Von einem Release in Europa war bisher noch nicht die Rede.

von Andre Linken,
14.03.2013 12:18 Uhr

Die Retail-Version von Minecraft: Xbox 360 Edition.Die Retail-Version von Minecraft: Xbox 360 Edition.

In Kürze wird eine Retail-Version des Sandbox-Spiels Minecraft: Xbox 360 Edition für den Einzelhandel erscheinen. Dies geht aus einer offiziellen Ankündigung auf der Webseite PlayXBLA hervor. Demnach wird die besagte Version sämtliche Inhalte der digitalen Fassung enthalten - inklusive der Neuerungen, die mit dem neunten Game-Update eingeführt werden.

Außerdem wird es möglich sein, dass Besitzer der Retail-Version mit Besitzern der digitalen Version von Minecraft: Xbox 360 Edition ohne Probleme spielen können. Des Weiteren werden künftige Updates stets für beide Fassungen veröffentlicht.

Der Release ist derzeit für den 30. April 2013 zu einem Verkaufspreis in Höhe von 19,99 Dollar geplant - zumindest in den USA. Ob und wann die Retail-Version in Europa erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Alle 66 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...