Minecraft: Xbox 360 Edition - Neue Features in Update 12 geplant, erster Screenshot

Der Entwickler 4J Studios hat einen ersten Screenshot für das Update 12 zum Sandbox-Spiel Minecraft: Xbox 360 Edition veröffentlicht. Darauf sind Hinweise auf neue Features wie zum Beispiel die Dschungel-Elemente zu sehen.

von Andre Linken,
29.05.2013 15:28 Uhr

Eine Szene aus dem Updte 12 von Minecraft: Xbox 360 Edition.Eine Szene aus dem Updte 12 von Minecraft: Xbox 360 Edition.

Derzeit arbeiten die Entwickler von 4J Studios an dem sogenannten »Update 12« für das Sandbox-Spiel Minecraft: Xbox 360 Edition. Wie das Team jetzt via Twitter bekanntgegeben hat, steht ein Großteil der Arbeiten allerdings noch bevor.

Auf einem just veröffentlichten Screenshots von diesem Update sind jedoch Hinweise auf einige der neuen Features und Inhalte zu finden. Wer genauer hinguckt, erkennt beispielsweise einige Dschungel-Elemente sowie die sogenannten »Redstone Blocks«. Außerdem sind ein Ozelot sowie eine Art Eisengolem zu sehen. Offiziell bestätigen wollte 4J Studios diese Einzelheiten bisher allerdings noch nicht.

Außerdem steht derzeit noch kein konkreter Release-Termin für das Update 12 fest. Sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

Alle 66 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...