MiniNinjas - Neue Screenshots - Bilder aus dem knuddeligen Actionspiel

Screens zeigen drei der sechs Helden aus Eidos Interactives fernöstlichem Ninja-Actionspiel.

von Michael Obermeier,
09.04.2009 13:46 Uhr

Der Publisher Eidos hat neue Screenshots aus dem Actionspiel MiniNinjas veröffentlicht. Darauf sind drei der insgesamt sechs Helden zu sehen.

Am deutlichsten als Ninja zu erkennen ist wohl Hiro, der mit seiner schwarzen Kapuze und dem Schwert gegen den bösen Samurai Warlord ins Feld zieht. Begleitet wird er von seinem stabil gebauten Freund Futo und der mit Zauberflöte bewaffneten Suzume.

Hinter MiniNinjas steckt das in erster Linie für Erwachsenenspiele wie Hitman oder Kane & Lynch bekannte Team von IO Interactive. Diesmal wird es aber deutlich familienfreundlicher. Zwar steht auch in Mini Ninjas der Kampf mit Waffen und Zaubersprüchen im Vordergrund, die Knuddelgrafik verspricht aber jugendfreie Scharmützel.

Die MiniNinjas müssen ihre asiatische Fantasy-Welt vor einem bösen Samurai Warlord beschützen der zunehmen schlimmere Naturkatastrophen durch Schwarze Magie hervorruft. Einen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit noch nicht. Mini Ninjas erscheint für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS und den PC.

» Screenshotgalerie zu MiniNinjas anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.