Mirror’s Edge Catalyst - 220 Euro teure Collector’s Edition vorbestellbar

Electronic Arts und DICE bieten die Collector’s Edition des Actionspiels Mirror’s Edge Catalyst zur Vorbestellung an. Für 220 Euro erhalten Spieler ein Steelbook, Wasser-Tattoos, eine Faith-Statue und Lithografien.

von Stefan Köhler,
09.07.2015 19:13 Uhr

Mirror’s Edge Catalyst kommt auch als Collector's Edition, allerdings für satte 220 Euro.Mirror’s Edge Catalyst kommt auch als Collector's Edition, allerdings für satte 220 Euro.

Update vom 8. August 2015: Mittlerweile ist die Sammleredition von Mirror's Edge Catalyst auch in Deutschland vorbestellbar - und zwar exklusiv beim Online-Versandhaus Amazon. Kostenpunkt: 220 Euro. Bisher scheint es aber nur Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One zu geben.

Ursprüngliche Meldung: Electronic Arts und DICE haben die Collector's Edition des Actionspiels Mirror's Edge Catalyst angekündigt. Die Version wird in Nordamerika per Onlineshop oder via GameStop gehandelt und wird 200 Dollar kosten. Der Preis und die Händler für Deutschland sind hingegen noch nicht bekannt.

Mehr Collector's Editions:Call of Duty: Black Ops 3 kommt mit einem Kühlschrank

  • Inhalt der Collector's Edition:
  • Eine 35cm hohe Statue, die Faith als Kind und als junge Erwachsene zeigt
  • Ein Steelbook mit dem Spiel
  • Eine Lithografie
  • Ein Set von Konzeptzeichnungen
  • Zwei Wasser-Tattoos

Mirror's Edge Catalyst wurde zunächst als Prequel angekündigt, ist aber mittlerweile ein Reboot des Originals. Die neue Vision des Freerunner-Actionspiels ist ein Open-World-Titel und streicht unter anderem den Gebrauch von Schusswaffen.

Der Release des Spiels und der Collector's Edition ist für den 23. Februar 2016 festgelegt, Catalyst erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Mirror’s Edge Catalyst - Gameplay-Trailer von der E3 2015 Mirror’s Edge Catalyst - Gameplay-Trailer von der E3 2015

Alle 63 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...