Mirror's Edge Catalyst - Demo für EA-Access-Kunden verfügbar

Electronic Arts bietet die Demo-Version von Mirror's Edge Catalyst für Abonnenten von Origin Access auf der Xbox One nun doch schon heute an. Ursprünglich war die Freigabe erst für den 2. Juni 2016 vorgesehen.

von Tobias Ritter,
01.06.2016 15:33 Uhr

Mirror's Edge Catalyst - Launch-Trailer zum Parkour-Actionspiel Mirror's Edge Catalyst - Launch-Trailer zum Parkour-Actionspiel

Das ging schneller als gedacht: Electronic Arts hat die Trial-Demoversion seines kommenden Parkours-Actionspiels Mirror's Edge Catalyst auf der Xbox One zum Download freigegeben. Ursprünglich sollte der Start der Preview-Phase erst am 2. Juni 2016 erfolgen.

Die Download-Größe beträgt 16,21 Gigabyte. Zum Herunterladen und Spielen berechtigt sind alle Abonnenten von EA Access. Ein solches Abonnement schlägt monatlich mit 3,99 Euro zu Buche und enthält unter anderem auch den Zugriff auf zahlreiche ältere Spiele-Klassiker aus dem Portfolio des Publishers

Die eigentlich für eine gleichzeitige Veröffentlichung vorgesehene PC-Version der Demo-Fassung für Abonnenten von Origin Access lässt voraussichtlich noch bis morgen auf sich warten.

Mirror's Edge Catalyst - Trailer stellt Social-Features vor Mirror's Edge Catalyst - Trailer stellt Social-Features vor

Alle 63 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...