Mirror's Edge - Downloadable Content - PlayStation 3 erhält exklusive Inhalte

Die PS3-Version des Parkour-Spiels wird nach Release mit DLC versorgt. Xbox 360-Besitzer schauen vorerst in die Röhre.

von Daniel Feith,
02.09.2008 16:46 Uhr

Wie Sony heute bekanntgab wird es exklusiven Download-Content für die PlayStation 3-Version von Mirror's Edge geben. Wie dieser aussehen soll, wollte Sony allerdings noch nicht sagen.

Ebenfalls nicht bekannt ist, ob sich die Exklusivität des DLC auf den Inhalt oder nur auf dessen Veröffentlichungszeitraum bezieht - ob derselbe oder ähnlicher Content später auch für die Xbox 360- oder PC-Version des Spiels erscheinen wird steht noch in den Sternen.

Mirror's Edge entsteht derzeit bei DICE (Battlefield-Serie) und soll noch im vierten Quartal 2008 gleichzeitig für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.