Mirror's Edge - Pure Time Trials - Gratis-Download der neuen Maps

Die phantasievollen Time-Trial-Maps des DLC könnt ihr ab sofort umsonst herunterladen.

von Daniel Feith,
13.07.2009 11:02 Uhr

Spielerisches Highlight des Actionspiels Mirror's Edge war der Time-Trial-Modus, in dem man die Levels des Spiel im Kampf um die beste Zeit ablaufen musste. Electronic Arts hat den Modus bereits mit dem DLC-Map-Pack Pure Time Trials erweitert. Dieses bietet sieben neue Time-Trial-Maps mit äußerst phantasievollem Design. Ihr seid nicht mehr in Hochhausschluchten unterwegs, sondern auf schwebenden Plattformen.

Kostete das Map-Pack bisher noch 800 Microsoft-Points bei Xbox Live bzw. 7,99 US-Dollar im PlayStation Network, steht das Downloadpaket von nun an kostenlos zur Verfügung. Wer sich den DLC also bisher noch nicht heruntergeladen hat, sollte das nun nachholen. Auch wenn man kein Freund des Time-Trial-Modus ist, lohnen sich die Maps rein optisch schon für die ein oder andere Kletterpartie.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.