Mittelerde: Mordors Schatten - Liste der Synchronsprecher

Der Publisher Warner Bros. Interactive hat jetzt eine Liste mit den Synchronsprechern für das Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Unter anderem ist Troy Baker mit von der Partie.

In Mittelerde: Mordors Schatten werden viele bekannte Synchronsprecher wie zum Beispiel Troy Baker zu hören sein. In Mittelerde: Mordors Schatten werden viele bekannte Synchronsprecher wie zum Beispiel Troy Baker zu hören sein.

In dem Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten werden unter anderem die Synchronsprecher zu hören sein, die auch schon bei Spielen Batman: Arkham Origins, Mass Effect 3 und Uncharted 3 zum Einsatz gekommen sind.

Dies geht aus einer just veröffentlichten Liste des Publishers Warner Bros. Interactive hervor. Demnach wird beispielsweise der Charakter Talion von Troy Baker vertont, der in der Spielebranche mittlerweile sehr bekannt sein dürfte. Unter anderem war Baker schon als Booker DeWitt in Bioshock Infiniteund den Joker in Batman: Arkham Originszu hören. Auch im erst kürzlich offiziell angekündigten Shooter Call of Duty: Advanced Warfare wird seine Stimme ertönen.

Hier die bisher bekannte Liste der Synchronsprecher für Mittelerde: Mordors Schatten:

  • Talion - Troy Baker (Bioshock Infinite, Batman: Arkham Origins)
  • Black Hand - Nolan North (Batman: Arkham Origins, Uncharted-Serie)
  • Wraith - Alastair Duncan (Mass Effect 3, Uncharted 3: Drake's Deception)
  • Ioreth - Laura Bailey (Halo 4, The Last of Us)
  • Liam O'Brien (Grand Theft Auto 5, Infamous: Second Son)

Mittelerde: Mordors Schatten ist ein Actionspiel mit Herr-der-Ringe-Setting. Die Handlung spielt zwischen den Ereignissen aus Der Hobbit und Herr der Ringe. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Rangers Talion, dessen Familie in der Nacht, in der Sauron mit seiner Armee nach Mordor zurückkehrt, vor seinen Augen umgebracht wird. Kurze Zeit später wird auch Talion getötet, jedoch von einem Rachegeist wiedererweckt.

» Die Vorschau von Mittelerde: Mordors Schatten auf GamePro.de lesen

Story-Trailer von Mittelerde: Mordors Schatten Video starten 1:51 Story-Trailer von Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten - PC-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.