Modern Warfare 2 - Bilder vom Cover - Doch mit Call of Duty-Titel?

Allem Anschein nach setzt der Publisher Activision doch auf den Call of Duty-Titel beim Shooter Modern Warfare 2.

von Andre Linken,
10.07.2009 13:09 Uhr

Vor nicht allzu langer Zeit hatte der Publisher Activision Blizzard verkündet, dass die Episoden der Shooter-Serie Modern Warfare ab sofort ohne den Namenszusatz Call of Duty auskommen würden. Damit wollte man die Eigenständigkeit der Spiele unterstreichen.

Allem Anschein nach haben die Verantwortlichen ihre Meinung mittlerweile wohl wieder geändert. Am heutigen Tag sind die offiziellen Coverbilder von Modern Warfare 2 aufgetaucht und diese zeigen ganz deutlich den Namenszusatz Call of Duty. Da setzt wohl doch lieber jemand auf den zugkräftigen Titel.

» Die Preview von Modern Warfare 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...