Modern Warfare 2 - DLC-Details - Xbox 360-Exklusivität nur 30 Tage

Die Xbox 360-Exklusivität des ersten DLCs für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 hält nur 30 Tage.

von Andre Linken,
25.01.2010 17:18 Uhr

Es gibt Neues zum ersten Download-Paket für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 zu berichten. Wie ein Sprecher des Publishers Activision Blizzard jetzt gegenüber Eurogamer erklärt hat, sei die Xbox 360-Exklusivität des DLCs definitiv zeitlich begrenzt. Nach derzeitigen Planungen ist das Limit auf 30 Tage festgelegt, danach werden die neuen Inhalte auch für andere Plattformen wie zum Beispiel die PlayStation 3 veröffentlicht.

Allerdings steht derzeit noch kein konkreter Termin für den DLC von Modern Warfare 2 fest. Bisher liegt lediglich die etwas vage Angabe "2. Quartal 2010" vor. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Modern Warfare 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...