Modern Warfare 2 - Mehr als zwei DLCs - Ursprüngliche Ankündigung zurückgenommen

Für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 sollen nun doch mehr als zwei Mappacks erscheinen.

von Christian Merkel,
10.08.2009 13:24 Uhr

Der Entwickler Infinity Ward wird vermutlich mehr als zwei Mappacks für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlichen. Dies gab Robert Bowling, Community Manager beim Entwickler Infinity Ward, bekannt. Demnach plane seine Firma derzeit mit mindestens zwei Mehrspieler-DLCs. Wenn die Spieler danach noch nicht genug hätten, würden weitere Kartenpakete dazu kommen. Auf der Spielemesse E3 im Juni hatte Infinity Ward zunächst nur zwei Download-Erweiterungen in Aussicht gestellt, die zudem zuerst nur für die Xbox-360-Version des Shooters erscheinen und erst später für die Playstation 3 freigegeben werden. Damals sagte der Publisher Activision Blizzard, dass keine weiteren DLCs vorgesehen seien.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...