Modern Warfare 2 - Verkaufszahlen - Angeblich sieben Mio. Exemplare verkauft

Laut einem Analysten wurden bereits über sieben Millionen Exemplare des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 verkauft.

von Andre Linken,
12.11.2009 13:52 Uhr

Der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 scheint tatsächlich auf Rekordkurs zu liegen. Wie ein Analyst jetzt verkündet hat, seien bereits am ersten Tag über sieben Millionen Exemplare des Spiels weltweit verkauft worden. Eine offizielle Bestätigung dieser Zahl liegt derzeit allerdings noch nicht vor.

Etwas sicherer sind die Zahlen aus Großbritannien: Auf der Insel wurden aktuell vorliegenden Informationen zufolge zirka 1,23 Millionen Exemplare von Call of Duty: Modern Warfare 2 verkauft. Ben Schachter, ein Analyst von AmTech sagt dem Shooter sogar eine noch rosigere Zukunft voraus. Schenkt man seiner Voraussage Glauben, so werden im Verlauf der ersten Verkaufswoche fast zwölf Millionen Exemplare über die Ladentheken dieser Welt.

» Den ausführlichen Test von Call of Duty: Modern Warfare 2 lesen
» Den Grafikvergleich von Call of Duty: Modern Warfare 2 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...