Modern Warfare 2: Video zum Ego-Shooter - Neuer Schauplatz enthüllt

Neues Video zu Modern Warfare 2 zeigt unter anderem das zerstörte Washington, D.C.

von Daniel Raumer,
05.10.2009 12:16 Uhr

Der Entwickler Infinity Ward des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Darin seht ihr einen neuen Schauplatz des Titels, der bisher noch nicht bekannt war: die Hauptstadt der Vereinigten Staaten Washington, D.C.

Im Video sieht man das zerstörte Washington-Monument, sowie einen Sturmangriff auf den Amtssitz des Präsidenten: das Weiße Haus. Der Trailer zeigt, dass die Programmierer im Singleplayer wieder eine Story mit dichter Atmosphäre inszenieren wollen.

Wer sich den neuen Schauplatz noch einmal auf Bilder ansehen möchte, kann sich die neuen Screenshots in der Galerie ansehen.

Der Shooter kommt am 10.11.09 für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo DS in den Handel.

» Screenshots zu Call of Duty: Modern Warfare 2 anschauen

» Das Video zu Call of Duty: Modern Warfare 2 anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...