Monster Hunter Generations - West-Release von Monster Hunter X mit neuem Titel

Monster Hunter X erscheint im Sommer auch in Europa und Nordamerika - allerdings bekommt es im Westen einen anderen Namen: Monster Hunter Generations.

Monster Hunter X kommt doch noch in Nordamerika und Europa auf den Markt - allerdings unter einem anderen Namen: Monster Hunter Generations. Das hat Nintendo auf seiner Nintendo Direct Pressekonferenz angekündigt.

Einen konkreten Release-Termin für den West-Release des 3DS-Rollenspiels gibt es bisher aber nicht. Als grober Zeitraum wurde zunächst nur der Sommer 2016 genannt. In Japan ist Monster Hunter X bereits seit November 2015 erhältlich.

Spieler mit einem Spielstand aus Monster Hunter 4 Ultimate dürfen sich übrigens über die Freischaltung einiger In-Game-Boni in Monster Hunter Generations freuen. Welche das konkret sind, ist noch nicht bekannt.

Monster Hunter X - Trailer: Gameplay zeigt Monsterjäger in Aktion Video starten 2:36 Monster Hunter X - Trailer: Gameplay zeigt Monsterjäger in Aktion

Monster Hunter Generations - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.