Monster Hunter 3 - Bald spielbar - Aktuelle Version wird vorgeführt

Schon bald wird eine spielbare Version von Monster Hunter 3 gezeigt.

von Andre Linken,
08.12.2008 13:44 Uhr

Bisher mussten sich die Fans des Wii-Exklusivtitels Monster Hunter 3 mit Screenshots, Videos und Präsentationsmaterial begnügen - doch wohl nicht mehr lange. Wie Capcom jetzt offiziell verkündet hat, wird auf dem Jump Festa-Event eine spielbare Version des Action-Adventures präsentiert. Die Veranstaltung findet vom 20. bis 21. Dezember in Tokyo statt und vielleicht gibt es dann neue Details vom Spielgeschehen zu erhaschen.

Dino-Jäger müssen sich noch etwas gedulden. Gerade die Integration der bewegungssensitiven Steuerung scheint mehr Zeit in Anspruch zu nehmen, als erwartet. Die vormals geplante PlayStation 3-Version fiel schon der Schere zum Opfer. Demnach soll Monster Hunter 3 erst im Jahr 2009 veröffentlicht werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...