Monster Hunter Freedom 2 - Meistverkauftes PSP-Spiel in Japan

Capcom konnte bisher 1.5 Millionen Exemplate von Monster Hunter Freedom 2 an den geneigten Dino-Jäger bringen

von Michael Söldner,
06.12.2007 09:22 Uhr

Publisher Capcom konnte seine Dino-Schlachtplatte in Japan mehr als 1.5 Millionen mal an den geneigten Echsen-Jäger bringen. Damit stellt Monster Hunter Freedom 2 das bisher erfolgreichste PSP-Spiel innerhalb Japans dar. Zudem kann sich das onlinetaugliche Actionspiel seit gestern über einen weiteren Preis freuen. Auf dem Media Arts Festival erhielt Monster Hunter Freedom 2 den Excellence Prize.

Monster Hunter Freedom 2 basiert auf dem PS2-Spiel Monster Hunter 2 und bietet doppelt so viele Gegner und eine doppelt so große Spielwelt wie der Vorgänger. Wie gut sich der Titel in Deutschland und dem Rest mittlerweile verkauft hat, ist leider nicht bekannt.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.