Monster Hunter Freedom Unite - Beachtliche Verkaufszahlen aus Japan

Wie Capcom jetzt verkündet hat, wurden von dem PSP-Spiel Monster Hunter Freedom Unite alleine in Japan über 3,5 Millionen Exemplare verkauft.

von Andre Linken,
08.07.2009 15:39 Uhr

Die Erfolgsgeschichte des PSP-Actionspiels Monster Hunter Freedom Unite bekommt ein weiteres Kapitel spendiert. Wie der Entwickler und Publisher Capcom jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden von dem Spiel alleine in Japan über 3,5 Millionen Exemplare verkauft - Tendenz weiterhin steigend. Zahlen aus anderen Regionen liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

Mit über 500 Stunden Spielzeit und nie zuvor gesehenen Bestien, Waffen und Missionen ist Monster Hunter Freedom Unite der bislang größte Teil der Serie. Über eine integrierte Ad-Hoc-Funktionalität erleben Spieler das bereits in Japan vorherrschende Social-Gaming-Phänomen rund um die Monsterjagd und gehen mit bis zu drei Teilnehmern gleichzeitig auf spannungsgeladene Multiplayer-Pirsch.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.