Monster Hunter Frontier Z - Der MMO-Ableger kommt auch für die PS4

Zwar ist die neuste Version des Monster Hunter-MMOs nur für japanische Spieler gedacht, aber womöglich folgt auf den PS4-Port bald auch eine Bestätigung für den Westen.

von Hannes Rossow,
29.08.2016 14:00 Uhr

Wer Monster Hunter mag, hat sicherlich schon einmal von Monster Hunter Frontier Online gehört. Das MMO kam ursprünglich 2007 auf den Markt und lässt Fans in einer gemeinsamen Spielwelt Jagd auf diverse Biester machen. Das Spiel wurde mehrfach überarbeitet und erschien immer wieder auch für Konsolen, zuletzt als Monster Hunter Frontier G im Jahr 2013.

Monster Hunter Generations im Test

Die neueste Version »Monster Hunter Frontier Z« wurde nun auch für die PS4 bestätigt. Der obige Trailer kündigt den Port auf die Current Gen-Konsole an und verrät sogar einen Releasetermin. Ab dem 22. November können japanische Spieler die neue Frontier Z-Variante auf der PS4 spielen.

Einen Haken hat die freudige Kunde allerdings: Für den Westen ist das MMO weiterhin nicht bestätigt und ob die PS4-Version jemals zu uns kommt, steht in den Sternen. (via Gamnesia)

Hättet ihr Lust, das MMO endlich anzuspielen?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...