Monster Hunter - Nintendo 3DS - Handheld-Spiel bereits in Arbeit?

Capcom wird der PSP untreu: Laut einer chinesischen Szene-Website werkelt der Publisher bereits am ersten Nintendo 3DS-Ableger der Serie.

von Denise Bergert,
05.04.2011 09:31 Uhr

Mit Monster Hunter Tri hat Capcom bereits bewiesen, dass das bekannte Franchise auch auf einer Nintendo-Konsole funktioniert. Nun scheint der Publisher noch einen Schritt weiter zu gehen und wird Sony auch im Handheld-Bereich untreu. Wie die chinesische Szene-Website TGBus heute berichtet, befindet sich bereits ein erster Monster Hunter-Ableger für den neuen 3DS in Arbeit.

Dieses Gerücht untermauert das Magazin mit Aussagen von Übersetzern, die an Monster Hunter 3DS mitarbeiten. Das Spiel sollte demnach bereits auf der "Monster Hunter Festa" in diesem Jahr enthüllt werden. Die Veranstaltung wurde jedoch kurzfristig wegen der Erdbeben-Katastrophe in Japan abgesagt. Eine offizielle Ankündigung von Monster Hunter 3DS seitens Capcom steht also weiterhin aus.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.