Mortal Kombat Shaolin Monks: Erste Informationen

von Heiko Häusler,
18.10.2004 09:18 Uhr

Zu Mortal Kombat: Shaolin Monks, das im Herbst 2005 für die PS2 und die Xbox erscheinen soll, sind erste Informationen aufgetaucht. Demnach soll es sich nicht um ein reines Prügelspiel, sondern eher um ein Actionadventure handeln. Verantwortlich sind Paradox Development, die unter anderem X-Men: Mutant Academy entwickelt haben.
Die Handlung soll sich an den ersten Teil der Serie anlehnen, klassische Mortal Kombat-Charaktere und Bosse sollen auftreten. Kooperatives Spielen soll möglich sein. Der Held soll 10 Fatalities beherrschen, die er gegen die Bosse einsetzt. Das Kampfsystem soll sehr flexibel werden, so dass ihr beispielsweise schnell zwischen mehreren Gegnern wechseln könnt. Außerdem erhalten ihr im Kampf Erfahrungspunkte, die ihr in Spezialattacken investieren könnt. Die Level sollen interaktiv sein: Neben den Kämpfen werdet ihr mit Plattformspringen und Puzzles beschäftigt sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...