Mortal Kombat vs. DC Universe - Erster Trailer - Sub-Zero vs. Batman

Im neuesten Teil der Mortal Kombat-Serie kriegen die beliebten DC-Helden eine Abreibung.

von Daniel Feith,
21.04.2008 13:24 Uhr

Midway hat das Geheimnis um den neuesten Mortal Kombat-Teil gelüftet. Unter dem Titel Mortal Kombat vs. DC Universe wird das neue Beat 'em Up die Kämpfer aus der Mortal Kombat-Serie mit den beliebten Superhelden des DC-Universums in den Ring steigen lassen.

Wie es zur Überschneidung der beiden Universen kam, erklärt der ausführliche Storymodus. An der Story arbeiten die Comicautoren Jimmy Palmiotti und Justin Gray zusammen mit dem Midway-Team. Welche Kämpfer aus beiden Universen im Spiel vertreten sein werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ein erster Trailer zeig eine Konfrontation zwischen Sub-Zero und Batman. Den Trailer findet ihr wie gewohnt in unserem Flash-Player.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...