Mortal Kombat vs. DC Universe - Verkaufszahlen - Und neues Spiel in Arbeit

Mortal Kombat vs. DC Universe verkauft sich blendend.

von Andre Linken,
26.01.2009 18:03 Uhr

Erst vor kurzem veröffentlichte Midway mit Mortal Kombat vs. DC Universe die jüngste Episode der bekannten Beat 'em Up-Serie. Das Spiel hat sich laut offizieller Aussage weltweit bereits über 1,8 Millionen Mal verkauft, was für den anhaltenden Erfolg der Marke zu sprechen scheint.

Wie Ed Boon, seines Zeichens geistiger Vater von Mortal Kombat, jetzt in einer Pressekonferenz verkündet hat, arbeite sein Team bereits an einer neuen Episode. Konkrete Details konnte oder durfte er zwar noch nicht verraten, doch er stellte eine offizielle Enthüllung für die nahe Zukunft in Aussicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...