Mortal Kombat X - Finisher und Kostüm-Variationen des Predators

Im Internet sind Screenshots und ein Gameplay-Video des kommenden DLC-Charakters Predator aufgetaucht. Zu sehen sind diverse verschiedene Kostüm-Variationen und insgesamt fünf brutale Finisher.

von Tobias Ritter,
30.06.2015 11:45 Uhr

Mit der Veröffentlichung des neuesten Patches für Mortal Kombat X haben Fans des Spiels offenbar auch einen ersten Blick auf die Inhalte des kommenden Prey Costume Pack erhalten können. Der DLC wird in Kürze für alle Besitzer des sogenannten Kombat Packs freigegeben und bringt unter anderem drei Variationen des DLC-Charakters Predator mit sich.

Zu sehen sind die drei verschiedenen Predator-Verianten nun auf einigen Screenshots. Ebenfalls zu sehen: Die insgesamt fünf Finisher des Jäger-Aliens, zu denen es auch ein geleaktes Gameplay-Video gibt.

Auch wenn der Predator bereits heruntergeladen werden kann, ist er derzeit noch nicht spielbar. Erst am 7. Juli 2015 werden die Inhalte für Kombat-Pack-Besitzer freigeschaltet.

Mortal Kombat X - Test-Video: Brutal gut Mortal Kombat X - Test-Video: Brutal gut

Alle 10 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...