Motorstorm 3 - Neuer Teil des Racers? - Sony registriert neue Website

Sony registriert motorstorm3.com und könnte damit einen ersten Hinweis auf den dritten Teil des Rennspiels gegeben haben.

von Daniel Raumer,
22.02.2010 16:08 Uhr

Sony könnte eher unbeabsichtigt die Entwicklung eines neuen Motorstorm-Spiels für die PlayStation 3 bestätigt haben. Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat sich die Internetdomain motorstorm3.com registrieren lassen. Noch sind unter diese Adresse keine Inhalte hinterlegt, es erfolgt lediglich die Weiterleitung auf die offizielle PlayStation Internetpräsenz.

Motorstorm 3 wäre der dritte Teil des Arcade-Racers für die PlayStation 3. Der Ableger Motorstorm: Artic Edge ist für PlayStation 2 und PlayStation Portable erhältlich.

Sony streitet bisher aber jegliche Arbeiten an Motorstorm 3 ab. Möglicherweise wird das Spiel auf der diesjährigen E3 offiziell enthüllt. Die Videospielmesse findet vom 15. bis 17. Juni in Los Angeles statt.

GamePro wird auch dieses Jahr wieder live aus der kalifornischen Stadt berichten. Alle News und Spieleankündigungen findet ihr natürlich dann sofort hier auf GamePro.de.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.