MS Kinect - Verkaufspreis - »Alle Angaben sind Platzhalter«

Microsoft weist nochmals darauf hin, dass bisher kein offizieller Preis für MS Kinect festgelegt wurde.

von Andre Linken,
24.06.2010 15:43 Uhr

Seit einigen Tagen kursiert auf den Webseiten diverser Händler und Magazine der angebliche Verkaufspreis für MS Kinect. Sogar im offiziellen Microsoft Store tauchte ein entsprechendes Angebot auf, wonach die neue Hardware 149,99 Dollar kosten wird.

Doch allem Anschein nach ist hierbei das letzte Wort noch nicht gesprochen. So wurde im Microsoft Store mittlerweile der Hinweis platziert, dass noch kein offizielle Preis vorliege und es sich bei der Angabe derzeit nur um eine Schätzung handeln würde.

In die gleiche Kerbe schlägt auch Stephen Toulouse von Microsoft. Dieser erklärte in einem aktuellen Twitter-Beitrag, dass sämtliche Angaben zum Verkaufspreis von MS Kinect - unabhängig von deren Quellen - derzeit lediglich Platzhalter seien. Eine offizielle Ankündigung stehe derzeit noch immer aus,

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Praxistest von MS Kinect lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.