Fazit: Murdered: Soul Suspect - Nur über meine Leiche

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Jochen Gebauer: Endlich, dachte ich bei der Präsentation von Murdered. Endlich mal ein Entwickler, der sich traut, ein richtiges Detektivspiel zu machen - und nicht bloß ein als Detektivspiel getarntes Action-Adventure, bei dem ich in den entscheidenden Szenen doch wieder ballern muss. Wenn Airtight Games den Schwerpunkt tatsächlich auf die Spurensuche legt und die Schlussfolgerungen befriedigend logisch statt plump offensichtlich ausfallen, dann ist Murdered so ziemlich genau das Spiel, auf das ich schon seit Jahren warte. Bloß die Kämpfe machen mir ein bisschen Sorge. Zur Auflockerung gerne, aber bitte nicht übertreiben.

3 von 3


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.