Naruto - Anime Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Panini verlosen wir dreimal Volume 1 der beliebten Anime-Serie Naruto auf DVD.

von Denise Bergert,
04.01.2008 14:13 Uhr

In Zusammenarbeit mit Panini verlosen wir dreimal die DVD Naruto Volume 1. Bislang sind 13 Volumes der beliebten Anime-Saga erschienen. Die Serie beruht auf dem gleichnamigen Manga von Masashi Kishimoto.

Zur Story:
In einer von Ninjas bewohnten Fantasiewelt lebt Naruto, ein 12-jähriger Junge, der elternlos im Dorf Konoha-Gakure aufgewachsen ist. Er ist ein Spaßvogel, der anderen gerne Streiche spielt, aber er hat auch einen Traum. Er möchte der stärkste Ninja und so zum neuen Hokage des Dorfes werden. Um das zu erreichen, muss er viele schwierige Prüfungen bestehen. Zuerst diejenige, durch die er ein Ge-Nin werden kann - der allererste Ninja-Level! In seinem Inneren verfügt Naruto über die nötige Stärke, alle Herausforderungen anzunehmen. Sie kommt jedoch von einem schrecklichen Dämon, der 12 Jahre zuvor in seinem Körper eingeschlossen wurde. Die weltberühmte Geschichte von Naruto beginnt hier mit seinen ersten Abenteuern!

Wenn ihr schon bald eine der drei DVDs zu eurer Anime-Sammlung hinzufügen wollt, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Naruto Gewinnspiel" und eurem vollständigen Namen und Adresse an post@gamepro.de. Einsendeschluss ist der 18. Januar 2008.

Mit freundlicher Unterstützung von Panini.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.