Naughty Bear: Panic in Paradise - Erster Gameplay-Trailer, neue Infos

Der Entwickler 505 Games hat einen ersten Gameplay-Trailer zur Kuscheltier-Jagd Naughty Bear: Panic in Paradise veröffentlicht.

Naughty Bear ist wieder da. In der Fortsetzung Naughty Bear: Panic in Paradiseschlüpft der Spieler wieder in die Rolle des gar nicht so lieben Kuschelbären. Diesmal rächt sich der Bär für die Vertreibung von Perfection Island bei den Kuscheltier-Bewohnern der Insel.

Dabei kann er sich diesmal auch an seine Opfer anschleichen, bevor er diese brutal niederstreckt. Der Entwickler 505 Games hat jetzt ein erstes Video mit Spielszenen veröffentlicht.

Erstes Gameplay-Video zur Naughty-Bear-Fortsetzung Video starten 0:35 Erstes Gameplay-Video zur Naughty-Bear-Fortsetzung

Naughty Bear: Panic in Paradise soll über XBLA und PSN noch im vierten Quartal 2012 erscheinen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.