Naughty Bear: Panic in Paradise - Release-Termin steht fest, DLC-Trailer und neue Screenshots

505 Games gibt den offiziellen Release-Termin für das Actionspiel Naughty Bear: Panic in Paradise bekannt. Außerdem gibt es neue Screenshot und einen Trailer zu sehen, der Inhalte aus künftigen DLCs zeigt.

von Andre Linken,
28.09.2012 16:46 Uhr

DLC-Trailer von Naughty Bear: Panic in Paradise 0:51 DLC-Trailer von Naughty Bear: Panic in Paradise

Der Publisher 505 Games und der Entwickler A2M haben jetzt den offiziellen Release-Termin für das Actionspiel Naughty Bear: Panic in Paradise bekanntgegeben. Demnach steht das Spiel ab dem 10. Oktober 2012 via PlayStation Network und Xbox Live zum Download bereit.

Des Weiteren gab der Entwickler bekannt, dass in den drei Monaten nach dem Release des Spiels insgesamt zwölf DLCs (Downloadable Content) erscheinen werden. Diese sollen unter anderem neue Kostüme (unter anderem mit Halloween-Thematik), Waffen und Kill-Moves einführen. Wann genau die Download-Erweiterungen erscheinen werden, steht derzeit zwar noch nicht fest. Allerdings findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer, der euch einige Gameplay-Szenen und DLC-Inhalte zeigt.

Außerdem haben wir unsere Online-Galerie von Naughty Bear: Panic in Paradise mit neuen Screenshots bestückt, die auch ebenfalls Szenen aus dem Spielgeschehen zeigen.

In Naughty Bear: Panic in Paradise schlüpft der Spieler in die Rolle von Naughty Bear, der von den anderen kuscheligen Bewohnern von Perfection Island verstoßen wurde. Weil alle Kuscheltiere ohne Naughty Bear auf einen Luxusurlaub in Paradise Island machen, geht er erneut auf Rachefeldzug. Einige Features des Actionspiels sind neben einem komplett überarbeiteten Kampf- und Level-System auch die Kombinationsmöglichkeiten von Gegenständen.

Naughty Bear: Panic in Paradise - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.