Naughty Dog - Was kommt nach Uncharted 3?

Entwickler Naughty Dog überlegt derzeit, wie es nach dem Blockbuster Uncharted 3 weitergehen soll.

von Michael Söldner,
30.11.2011 09:59 Uhr

Wie gehts es mit Naughty Dog und seinem Spiel Uncharted weiter?Wie gehts es mit Naughty Dog und seinem Spiel Uncharted weiter?

Mit der Uncharted-Reihe hat Entwickler Naughty Dog der PlayStation 3 drei unbestreitbare Blockbuster verschafft. Wie soll es nach diesem Megaerfolg weitergehen? Darüber haben die Macher nun in einem Interview gesprochen. Studiochef Justin Richmond äußerte sich über die zukünftigen Pläne:

"Wir wollten eigentlich gar nicht drei Teile von Uncharted machen und haben jedes Spiel immer als eigenständige Geschichte angesehen. Wir haben immer gesagt, dass wir neue Teile liefern, wenn die Fans danach verlangen. Nachdem unser Team aus seinem Urlaub zurückkehrt, müssen wir uns aber Gedanken machen, wie es jetzt weitergeht. Es gibt noch viele andere Geschichten in diesem Universum. Natürlich hängt das auch von der Entscheidung von Sony ab. Wir wissen es aktuell einfach noch nicht", so Richmond.

Kreative Fans sehen aufgrund der Unternehmensgeschichte nun die Zeit für ein Uncharted-Rennspiel gekommen.

» Den Test von Uncharted 3: Drake's Deception auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...