Naughty Dog - Hat Hinweise auf neues Spiel im Internet versteckt

Das Entwicklerstudio Naughty Dog hat im Internet mehrere Hinweise aus das nächste Projekt versteckt. Bisher ist nicht bekannt, ob es sich dabei um eine bereits bekannte oder eine neue Marke handelt.

von Andre Linken,
04.03.2014 09:48 Uhr

Naughty Dog versteckt Hinweise auf ein neues Spiel im Internet. Dabei könnte es sich um The Last of Us 2 handeln.Naughty Dog versteckt Hinweise auf ein neues Spiel im Internet. Dabei könnte es sich um The Last of Us 2 handeln.

Der Entwickler Naughty Dog arbeitet derzeit an einem oder mehreren neuen Spielen. Hinweise darauf hat das Team bereits vor kurzem im Internet versteckt, die bisher jedoch noch niemand gefunden hat.

Dies gab jetzt der Web-Entwickler Jason Paul von Naughty Dog auf der offiziellen Webseite des Studios verraten. Demnach sind er und sein Team sehr verwundert, dass bisher noch keiner die besagten Hinweise gefunden hat. Allerdings ging er nicht genauer auf die Art der versteckten Informationen oder gar die Art des noch geheimen Projekts ein.

Das lässt natürlich viel Freiraum für Spekulationen. So stellt sich beispielsweise die Frage, ob Naughty Dog an zusätzlichen Inhalten für eine bereits bekannte Marke oder ein komplett neues Spiel arbeitet. Erst Anfang Februar gab der Story-Autor Neil Druckmann in einem Interview bekannt, dass sein Team derzeit sowohl über einen Nachfolger von The Last of Us als auch eine neue Marke nachdenkt. Es könnte auch ein neuer DLC von The Last of Us sein, an denen das Team derzeit arbeitet.

Möglicherweise handelt es sich bei den versteckten Hinweisen aber auch um Informationsschnipsel zum Action-Adventure Uncharted 4. Dieses hatte Naughty Dog im November 2013 für die PlayStation 4 angekündigt, sich danach aber vornehmlich wieder in Schweigen gehüllt.

» Den Test von The Last of Us: Left Behind auf GamePro.de lesen

Test-Video von The Last of Us: Left Behind 3:34 Test-Video von The Last of Us: Left Behind

The Last of Us - Screenshots aus dem Story-DLC »Left Behind« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...