NBA 2K13 - Demo für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich

Für das kommende Basketball-Spiel NBA 2K13 hat 2K Games eine Demo für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht. Spieler können die NBA-Finals der letzten Saison nachspielen.

Basketball-Fans können sich schon mal für das am 5. Oktober erscheinende NBA2K13warmspielen. Der Entwickler hat eine Demo für Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht.

In der Demo bestreitet man wahlweise mit den Mannschaften Miami Heat oder Oklahoma City Thunder die Finals der vergangenen NBA Saison. Gespielt wird allerdings nur ein 5 minutiges Match-Viertel. Das kann man dafür auch online absolvieren.

Mit der Demo können sich Spieler einen ersten Eindruck von der überarbeitete Steuerung des Basketballspiels machen. Erhältlich ist die Demo über das Playstation Network oder den Xbox-LIve-Marktplatz.

NBA 2K13 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.