NBA 2K10 - 2K Sports - Kobe Bryant ziert das Cover

2K Sports nimmt 11-maligen NBA All-Star von den Los Angeles Lakers für das Cover von NBA 2K10 unter Vertrag.

von Denise Bergert,
09.06.2009 10:38 Uhr

2K Sports gab heute bekannt, dass Kobe Bryant, 11-maliger NBA All-Star von den Los Angeles Lakers, auf dem Cover des Basketballspiels NBA 2K10 zu sehen sein wird. Nachdem er die Los Angeles Lakers zu einem glänzenden Rekord von 65-17 in der Saison geführt hat, machte Bryants Zugkraft ihn zum perfekten Kandidaten für das 10-jährige Jubiläum der NBA 2K-Reihe.

In Verbindung mit der Ankündigung von Bryant als Cover-Athlet sind 2K Sports-Fans dazu einladen, ihr Lieblingscover zu wählen. Auf www.2ksports.com/vote könnt ihr euch für eines von vier Motiven entscheiden. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Juni. Das Cover, das am Ende die meisten Stimmen erhalten hat, wird am 16. Juni als das Cover von NBA 2K10 präsentiert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.