NBA 2K13 - Demo für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich

Für das kommende Basketball-Spiel NBA 2K13 hat 2K Games eine Demo für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht. Spieler können die NBA-Finals der letzten Saison nachspielen.

von Tony Strobach,
26.09.2012 17:06 Uhr

Basketball-Fans können sich schon mal für das am 5. Oktober erscheinende NBA2K13 warmspielen. Der Entwickler hat eine Demo für Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht.

In der Demo bestreitet man wahlweise mit den Mannschaften Miami Heat oder Oklahoma City Thunder die Finals der vergangenen NBA Saison. Gespielt wird allerdings nur ein 5 minutiges Match-Viertel. Das kann man dafür auch online absolvieren.

Mit der Demo können sich Spieler einen ersten Eindruck von der überarbeitete Steuerung des Basketballspiels machen. Erhältlich ist die Demo über das Playstation Network oder den Xbox-LIve-Marktplatz.

Alle 14 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...