NBA 2K7 - Shaq wieder auf dem Cover

Shaquille O’Neal wird offizieller Sprecher für NBA 2K7.

von Michael Söldner,
18.08.2006 15:44 Uhr

2K Sports gab heute bekannt, dass Shaquille O'Neal, der Center von Miami Heat und 2006 NBA World Champion, wieder Cover-Athlet und offizieller Sprecher für NBA 2K7 wird.

"Shaquille O’Neal ist immer noch einer der dominantesten, aufregendsten und charismatischsten Athleten der NBA", so Erik Whiteford, Vice President of Marketing bei 2K Sports. "Shaq ist bekannt für sein spaßiges Naturell, seine großartige Arbeitseinstellung und unglaubliches athletisches Können. Seine dominierende Spiel- und Siegeinstellung machen ihn zur zentralen Figur in jedem Team, in dem er mitmacht, auch bei 2K Sports. Wir freuen uns, bei NBA 2K7 wieder mit Shaq zusammenzuarbeiten."


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...