NBA 2K8 - Cover-Star enthüllt

Welcher Spieler ist auf dem Cover zu sehen?

von Andre Linken,
19.07.2007 14:59 Uhr

Die Fans der großen Sportspiel-Serien fragen sich jedes Jahr erneut, wer denn bei der aktuellen Episode auf dem Cover zu sehen sein wird.

Im Fall des Basketballspiels NBA 2K8 wurde dieses Geheimnis jetzt gelüftet. Wie 2K Sports offiziell verkündet hat, konnte man den NBA-Star Chris Paul für eine Zusammenarbeit gewinnen. Paul spielt seit 2005 als Point Guard bei den New Orleans Hornets und wurde unter anderem mit dem Titel "Rookie of the Year" ausgezeichnet. Zudem stehen die Zeichen gut, dass er im kommenden Jahr im Team USA bei den Olympischen Sommerspielen in Beijing antritt.

NBA 2K8 erscheint im Herbst dieses Jahres für PS2, PS3 und Xbox 360.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.