NBA Live 13 - Bastketball-Simulation erscheint im Herbst

NBA Live ist zurück! Nach einigen Jahren Pause versucht sich der Publisher Electronic Arts mit NBA Live 13 wieder an einer Basketball-Simulation.

von Peter Smits,
25.02.2012 15:07 Uhr

NBA Live 10 war der letzte Teil der Serie.NBA Live 10 war der letzte Teil der Serie.

Im Oktober 2009 ist mit NBA Live 10 die letzte Basketball-Simulation aus dem Hause Electronic Arts erschienen. Rund drei Jahre später meldet sich das Unternehmen zurück: »NBA LIVE IS BACK!« heißt es auf der offiziellen Internetseite von EA.

Mit NBA Live 13 soll im Herbst dieses Jahres der neuste Teil der alteingesessenen Sportspielserie erscheinen. Viel ist über das Spiel noch nicht bekannt. Der Basketball-Profi Kyrie Irving war der erste, der die Existenz von NBA Live 13 bestätigte. Mittlerweile hat EA das Sportspiel offiziell angekündigt.

Laut EA habe man ein neues Studio und ein neues Entwicklerteam, das aktuell an NBA Live 13 arbeite. Um welches Studio es sich handelt ist noch nicht bekannt. Nicht einmal Screenshots gibt es bisher von NBA Live 13 zu sehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.