Wie EAs Community-Managerin Jessica Damers aufgrund einer Nachfrage auf PlayStation Blog bestätigt hat, sei es »korrekt«, dass Need for Speed Rivals auf beiden Next-Gen-Konsolen 1080p (1920×1080 Pixel) als native Bildauflösung verwendet. Das Rennspiel laufe auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One mit 30 Bildern pro Sekunde.
Die Frage hat sich natürlich gestellt, da erst kürzlich Call of Duty: Ghosts damit für Aufsehen gesorgt hat, auf der Xbox One im Gegensatz zur PlayStation 4 eben nicht 1080p als native Auflösung zu verwenden. Auf Microsofts Konsole wird der Shooter in 720p (1280×720 Pixel) berechnet, die auf 1080p hochskaliert werden.
Genau wie Call of Duty: Ghosts erscheint auch Need for Speed Rivals diesen Monat für beide Next-Gen-Konsolen als ein Launch-Titel.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.