Need for Speed - Closed-Beta gestartet, Einladungen verschickt

Die ersten Einladungen für den heute startenden Beta-Test zu Need for Speed wurden verschickt. Getestet wird allerdings nur auf der PlayStation 4 und der Xbox One - und das auch nur wenige Tage lang.

von Tobias Ritter,
02.10.2015 16:13 Uhr

Need for Speed startet heute in die Beta-Phase. Erste Einladungen wurden bereits verschickt.Need for Speed startet heute in die Beta-Phase. Erste Einladungen wurden bereits verschickt.

Der Publisher Electronic Arts hat damit begonnen, erste Einladungen für die geschlossene Beta-Phase des kommenden Rennspiels Need for Speed zu verschicken. Die Closed-Beta startet bereits am heutigen Freitag, den 2. Oktober 2015 und umfasst das kommende Wochenende. Das Ende ist für Montag, den 5. Oktober 2015 um 6:00 Uhr anberaumt.

Sinn und Zweck des Beta-Tests ist es laut Ghost Games, die Server, die Infrastruktur und die Prozesse auf ihre Belastbarkeit zu testen und das Spiel auf seine Veröffentlichung vorzubereiten. Die soll den Vorstellungen der Entwickler nach nämlich so problemlos wie möglich vonstatten gehen.

Die Aufnahme von Gameplay-Videos ist während des Testlaufs übrigens nicht gestattet. Und die Beta wird vorerst nur auf der Xbox One und der PlayStation 4 abgehalten. Für beide Plattformen erscheint Need for Speed bereits am 5. November 2015. Die PC-Version wurde hingegen auf 2016 verschoben.

Mehr zum Spiel:Need for Speed verbindet die besten Elemente seiner langen Seriengeschichte

Need for Speed - Trailer stellt das umfangreiche Tuning vor Need for Speed - Trailer stellt das umfangreiche Tuning vor

Alle 59 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...