Need for Speed: Hot Pursuit - Demo - Über 2 Mio Demo-Downloads

Im Zeitraum vom 26. Oktober bis zum 9. November wurde die Demo von Need for Speed: Hot Pursuit über zwei Millionen mal heruntergeladen.

von Hanno Neuhaus,
10.11.2010 15:14 Uhr

Die zeitlich begrenzte Demo zum Action-Rennspieler Need for Speed: Hot Pursuit wurde, laut einem Pressebericht vom Publisher Electronic Arts, über zwei Millionen mal heruntergeladen. In den Tagen vom 26. Oktober bis zum 9. November hatten Konsolenspieler die Möglichkeit, das Spiel selber auszuprobieren. Seit gestern ist die Demo nun deaktiviert und alle müssen auf das Release in der kommenden Woche warten. Neben der Zahl der Downloads, gab EA auch noch einige weitere Zahlen zur Demo preis.

So wurden in dieser Zeit mehr als 54 Millionen Meilen (rund 86 km) gefahren und 20 Millionen Verhaftungen im Spiel vorgenommen. Außerdem wurden über fünf Millionen Empfehlungen über das Autolog-System zwischen Freunden verschickt. Wer sich nun endlich in die Vollversion von Need for Speed: Hot Pursuit stürzen möchte, muss sich aber noch bis zum 18. November gedulden. Dann erscheint das Spiel für die PlayStation 3, die Xbox 360 und die Wii, sowie auf dem PC.

» Test von Need for Speed: Hot Pursuit


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...