Need for Speed: Hot Pursuit - Video - Video zur Demo veröffentlicht

Im Video zur kürzlich veröffentlichten Demo von Need for Speed: Hot Pursuit erklärt einer der Entwickler, was die Spieler in der Anspielversion alles erwartet.

von Hanno Neuhaus,
28.10.2010 16:41 Uhr

Die Demo von Need for Speed: Hot Pursuit steht seit kurzem zum Download für die PlayStation 3 und die Xbox 360 bereit. Ein neues Video stellt die beiden Strecken und Spielmodi vor, die darin ausprobiert werden können. Einer der Entwickler erklärt dabei einige Hintergründe zur Demo. Wer das Spiel vor dem Release noch einmal ausprobieren möchte, muss dies aber bis zum 9. November erledigt haben. Denn die Demo ist nur bis zu diesem Tag spielbar.

Need for Speed: Hot Pursuit ist der aktuellste Ableger der Action-Rennspiel-Serie wird am 18.11.2010 für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 und die Wii erscheinen.

» Das Video zur Demo ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...