Need for Speed - Neuer Teil 2010 - Criterions Games Rennspiel nächstes Jahr

Neues Need for Speed-Spiel der Burnout-Macher von EA Games offiziell für das kommende Jahr angekündigt.

von Daniel Feith,
10.11.2009 11:20 Uhr

Need for Speed: ShiftNeed for Speed: Shift

Der Präsident von EA Games Frank Gibeau hat persönlich die Veröffentlichung des neuen Need-for-Speed-Spiels für 2010 angekündigt. Gegenüber Joystiq sagte Gibeau:

»In den vergangenen Jahren haben wir nicht ausreichend Ressourcen in die Marke investiert. Als Folge litt die Qualität der Serie. (...) Das im kommenden Jahre erscheinende neue Need for Speed wird schon eine ganze Weile von unseren preisgekrönten Criterion Games Studios entwickelt.«

Nach dem qualitativen Ausrutscher Need for Speed: Undercover war die Need-for-Speed-Reihe zuletzt mit Need for Speed: Shift wieder auf der Erfolgsspur. Vor kurzem erschien Need for Speed: Nitro für Nintendo Wii. Außerdem in der Entwicklung: das Multiplayer-Onlinespiel Need for Speed: World Online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...