Need for Speed: ProStreet - Qualmend über den Asphalt

Rasante Impressionen

von Andre Linken,
28.08.2007 14:49 Uhr

Dass beim Rennspiel Need for Speed: ProStreet im wahrsten Sinne des Wortes die Reifen qualmen, dürfte mittlerweile jedem Fan klar sein. Wer jedoch noch immer den ein oder anderen Zweifel hegt, sollte unserer Online-Galerie einen Besuch abstatten. Dort findet ihr ab sofort die neuesten Bilder aus dem Hause Electronic Arts, die euch sowohl einen Blick auf die Wagenmodelle als auch deren rasante Manöver auf dem Asphalt präsentieren.

Im Mittelpunkt von ProStreet sollen Straßenduelle mit auf extreme Leistung getrimmten Rennwagen rund um die Welt stehen. Die aus Need for Speed: Carbon bekannte Autosculpt-Funktion soll nicht nur zum Erstellen von Wagenteilen dienen, sondern auch direkten Einfluss auf die Leistung des Fahrzeugs bieten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...