Need for Speed ProStreet - Schnappschüsse aus der Wii-Version

Publisher EA schickt die ersten Screenshots aus der Wii-Version an den Start

von Michael Söldner,
14.11.2007 09:24 Uhr

Publisher Electronic Arts zeigt endlich, was die Wii-Version des Rennspiels Need for Speed ProStreet unter der Haube hat. Die vier Screenshots, die von der Nintendo-Konsole stammen, machen einen sehr guten Eindruck und versprechen eine detailreiche Umsetzung für alle Wii-Besitzer. Ob die Steuerung sinnvoll an die Eingabemöglichkeiten der Konsole angepasst wurde, muss sich aber noch herausstellen.

Im Mittelpunkt von ProStreet stehen Straßenduelle mit auf extreme Leistung getrimmten Rennwagen rund um die Welt. Die aus Need for Speed: Carbon bekannte Autosculpt-Funktion soll nicht nur zum Erstellen von Wagenteilen dienen, sondern auch direkten Einfluss auf die Leistung des Fahrzeugs bieten. Need for Speed: ProStreet erscheint am 22. November für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PSP, Nintendo DS und Nintendos Wii.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...