Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Konkurrenz - »Besser als Gran Turismo 5!«

Bei Electronic Arts ist man sich sicher, dass Need for Speed: Shift 2 Unleashed den Konkurrenten Gran Turismo 5 in Sachen Fahrrealismus schlagen kann.

von Hanno Neuhaus,
23.11.2010 16:40 Uhr

In einem Interview mit der Webseite CVG hat sich der Vizepräsident des Publishers Electronic Arts zum kommenden Need for Speed: Shift 2 Unleashed geäußert. So wird das Rennspiel, seiner Meinung nach, in klarer Konkurrenz zu Gran Turismo 5 stehen. Dabei erklärte er aber, dass man »nicht in Sachen Größe und Tiefe mit GT5 konkurrieren könne«. In seinen Augen ist GT5 aber nur »steriles Auto-Sammeln« und er ist sich sicher, dass Shift 2 Unleashed den Konkurrenten »mit Sicherheit schlagen wird, wenn es um ein authentisches Fahrerlebnis geht«. Ob er sich da nicht ein wenig verzettelt hat, werden wir beim Erscheinen von Need for Speed: Shift 2 Unleashed im kommenden Jahr sehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...